10. Mai 2019

Familiennachmittag im Wald


Familien-Waldspaziergang

„Der Junge muss an die frische Luft“, so heißt der erfolgreiche Film über den Komiker Hape Kerkeling. Wir machen es genauso: das Familienzentrum Reinbek lädt ein zu einem Waldspaziergang!
Wir treffen uns am Sonnabend, den 25.Mai 2019 um 15.00 Uhr vor der Begegnungsstätte Neuschönningstedt im Querweg 13. Im Bollerwagen sind Kaffee, Saft und Kekse und gegen 15.15 Uhr spazieren wir los Richtung Oher Tannen. Die Koordinatorin Christina Valentiner-Branth hat einen Weg ausgekundschaftet, der geeignet ist für Kinderwagen, Laufräder und Roller. Gemütlich wandern wir zu einer hübschen Lichtung, wo wir ein kleines Picknick veranstalten. Es darf gerne etwas mitgebracht werden. Nach einer kurzen Pause machen wir uns wieder auf den Heimweg und landen gegen 17.00 Uhr an der Begegnungsstätte.

Falls das Wetter zu schlecht ist, bleiben wir in der BeGe und spielen Gesellschaftsspiele. Das Familienzentrum hat aber Sonnenschein bestellt und freut sich auf viele Besucher.
Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.