31. Juli 2019

Waldspaziergang


Familiennachmittag: Waldspaziergang in Neuschönningstedt

Wir sammeln Steine und Stöcke, entdecken geheimnisvolle Trampelpfade und machen ein kleines Picknick auf einer schönen Waldlichtung. Im Mai waren wir schon einmal im Wald, das war so schön, das machen wir nochmal.

Das Familienzentrum Reinbek lädt ein zum Waldspaziergang am Sonnabend, den 17. August 2019 um 15.00 Uhr. Treffpunkt ist vor der Begegnungsstätte Neuschönningstedt im Querweg 13.

Im Bollerwagen sind Kaffee, Saft und Kekse und gegen 15.15 Uhr spazieren wir los Richtung Oher Tannen. Der Weg ist geeignet für Kinderwagen, Laufräder und Roller. Wir wollen ungefähr zwei Stunden unterwegs sein, gegen 17.00 Uhr landen wir wieder an der Begegnungsstätte. Bitte geeignete Kleidung und Mückenschutz mitbringen.

Falls das Wetter zu schlecht ist, bleiben wir in der BeGe und spielen Gesellschaftsspiele. Das Familienzentrum hat aber Sonnenschein bestellt und freut sich auf viele Waldläufer.